Meine Preise

Sicherlich möchtest du wissen, was es kostet, eine Webseite bei mir erstellen zu lassen. Bei den meisten Anbietern erhält man nur die Möglichkeit, eine Anfrage für ein Angebot zu stellen. Da ich jedoch viel Wert auf Transparenz lege und weiß, dass meine Preise absolut fair sind, findest du hier eine komplette Preisliste für meine Leistungen. Hier gibt es keine versteckten Kosten, versprochen!

Falls du etwas nicht auf meiner Liste findest, frag einfach an, wir finden eine Lösung. Übrigens, ich erstelle auch Druckerzeugnisse wie Flyer, Poster oder sogar Kataloge. Schreib mir einfach und ich schicke dir hier auch gern die Preise.

Aprospos… seit einiger Zeit biete ich auch ein günstiges Wartungspaket für WordPress Webseiten an. Hier übernehme ich Sicherheits-Updates, Backups, nehme Seitenänderungen vor und kümmere mich darum, dass der Datenschutz passt.

  • Wartungspaket externe Seiten – 150 €/Jahr
  • Wartungspaket von mir erstellte Seiten – 120 €/Jahr.